
Super, das hat geklappt!
Deine Webinar Landingpage – Textvorlage ist direkt auf dem Weg zu dir ins Postfach. Prüfe bitte unbedingt deinen Spam Ordner.
Psssst…..bevor du gehst! 🤫
Du steckst mitten in deiner Webinarvorbereitung und möchtest dabei jede Menge Zeit, Nerven- und Geld sparen?

Mehr Anmeldungen. Mehr Teilnehmer. Mehr Umsatz.
Das ultimative Webinar Technik Bundle – Step by Step für Webinare, die wirklich verkaufen!
Über 20 Vorlagen: Templates, Tech-Tutorials, E-Mail Vorlagen, über 90 Seiten-Präsentation, Checklisten und vieles mehr – kopieren, ausfüllen und los geht´s.
>> Ich möchte sofort Zugang<<
Für mehr Umsätze im Webinar
Mehr Reichweite, mehr Teilnehmer, mehr Umsatz
Zeit-, Nerven- und Geld sparen bei deinen Webinar Vorbereitungen
Nicht mehr Kopf- und Planlos
Du hast alles Wichtige im Blick, dank der Planungsvorlage im Tool Trello.
Im Wochenryhtmus weißt du, was du JETZT tun musst. Ob E-Mails schreiben, Werbetrommel rühren oder Technik vorbereiten. Du vergisst ab sofort nichts und hast alles übersichtlich aufbereitet.
Keine ewigen Recherchen
E-Mails schreiben, Landingpage erstellen, Werbeanzeigen erstellen, Grafiken ausarbeiten und die Köngisdisziplin: die Webinarpräsentation. Heutzutage ist Mehrwert unerlässlich!
All das geht dir dank der Vorlagen leichter von der Hand.
Technikfrustration adé
Rund um das Webinar ist jede Menge Technik im Einsatz.
Dabei handelt es sich um einige Tools und Software, aber auch Technik, wie das passende Mikrofon, die richtige Beleuchtung u.v.m.
Damit du nicht den Überblick verlierst, erfährst du, was du wirklich brauchst.
Spare dir Zeit und konzentriere dich auf die wirklich wichtigen Dinge: begeistere deine Webinarteilnehmer und verkaufe mit Leichtigkeit.
>> Ich möchte sofort Zugang<<
Verkäufe steigern ohne Verkaufsdruck
Webinare die begeistern
Erhalte über 20 Vorlagen…

Webinar Fahrplan
Webinar Präsentation
Dankeseite
Fast Fertig Seite
Ad Texte
Ad Grafiken
Einladungs E-Mails
Erinnerungs E-Mails
Begrüßungs E-Mail
5 Checklisten
Tech Tutorials
Anleitung Anmeldeformular
… und mach aus deiner Idee ein überzeugendes Webinar
Ein erfolgreiches Webinar ist kein Glück, sondern planbar.
Erprobte Vorlagen für ein überzeugendes Webinar
Das ist alles für nur 58,-€ für dich drin…

Webinar Fahrplan
Ein Blick in das Trello Board und du weißt, welche Aufgaben jetzt deine Aufmerksamkeit verdienen. In wöchentlichen Steps erfährst du, wann du spätestens mit Werbeanzeigen starten solltest, damit sie effektiv für dich arbeiten. Zu welchem Zeitpunkt welche E-Mails versendet werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf mit möglichst vielen Teilnehmern zu erreichen. Und vieles mehr, an das du jetzt vielleicht nicht einmal denkst.

E-Mail Vorlagen
Es reicht nicht, deine Leser nur einmal zu deinem Webinar einzuladen und dann auf zahlreiche Anmeldungen zu hoffen. Viele Mails werden nicht gelesen oder sind schnell wieder vergessen. Daher erhältst du hier 3 Einladungsmails, 5 Erinnerungsmails und 1 Begrüßungsmail, um deine Interessenten schon vor dem Webinar sicher zu begleiten. Einfach die Vorlagen kopieren, ausfüllen und fertig! Damit startest du entspannt ins Webinar, statt kurz vor Beginn noch hektisch den Einwahl-Link an einzelne Personen zu versenden.

Tutorial "Anmeldeformular"
Ist dein Anmeldeformular abmahnsicher? Für viele Unternehmer ist die DSGVO ein Buch mit 7 Siegeln. Genau aus diesem Grund haben sich viele Anwälte darauf spezialisiert, fehlerhafte Formulare und Anmeldeseiten zu finden. Doch du kannst durchatmen! Ich zeige dir Step by Step, wie du ein DSGVO-konformes Anmeldeformular in Activecampaign anlegst. Du arbeitest mit einem anderen Programm? Kein Problem. Die Inhalte kannst du auch für dein Tool übernehmen.

Über 5 Checklisten
Über 5 Checklisten (inkl. Technikliste!) mit 45 Kontrollpunkten leiten dich souverän durch alle Abläufe, als hättest du es schon 100 mal gemacht. Du sparst unendlich viel Zeit, weil du systematisch einen Punkt nach dem anderen erfolgreich abhaken kannst – statt zähneknirschend zu überlegen, ob du einen wichtigen Schritt vergessen hast. Verwende diese Checklisten, wenn du dich auf eine lückenlose Vorbereitung verlassen willst.

Ad Text Vorlagen
Die Welt soll von deinem Webinar erfahren? Das geht am schnellsten und effektivsten mit Werbeanzeigen bei Facebook und Instagram. Und dafür benötigst du keine kreative Ader, sondern folgst einer bestimmten Struktur. In diesem Bundle findest du 2 verschiedene Textvorlagen, die deine zukünftigen Kunden schon bald zum Klicken verleiten.

Ad Grafiken
Deine Werbeanzeige muss eines können: Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und das gelingt dir zuerst mit der richtigen Grafik oder einem anziehenden Foto. Gibt es dabei Regeln? Ja, tatsächlich. Doch bei diesen Ad Creative Templates habe ich bereits an alles gedacht. Du kannst sie ganz leicht mit deinen Texten und Fotos anpassen. Damit füllst du dein Webinar und freust dich jeden Tag über eine wachsende E-Mail-Liste.

Vorlage Präsentation
Weißt du, wie und wie lang eine Präsentation aufgebaut sein sollte, damit deine Zuhörer bis zum Schluss bleiben? Über 90 verkaufspsychologisch aufgebaute Seiten sorgen bei dir und bei deinen Teilnehmern für ein ausgewogenes Webinar, wie es heute sein sollte: 70% Mehrwert und 30% Sales Pitch. Damit findest du genug Raum, um dein Angebot vorzustellen, ohne dass es sich wie eine Verkaufsveranstaltung anfühlt.

Webinar Technik Empfehlungen
Aus marketingtechnischer Sicht werden Präsentationen und Angebote (denk an deinen Pitch!) als wertvoller empfunden, wenn sie professionell vermittelt werden. Dementsprechend höher sind die Verkäufe. Und das gelingt dir bereits mit einer soliden, erschwinglichen Grundausstattung. Hier bekommst du meine persönlichen Empfehlungen für Mikro, Beleuchtung, Kamera,… um deinem Webinar den finalen Schliff zu geben.
Sei dabei für nur 58,-€


Das erwartet dich
Möchtest du einen kleinen Einblick?
>> Ich möchte sofort Zugang<<
Verkäufe steigern ohne Verkaufsdruck
Ich habe noch ein paar Fragen
Hier findest du die Antworten
Ich erstelle gerade mein erstes Webinar, sind die Inhalte überhaupt was für mich?
Absolut. Du musst keine Zeit verschwenden mit der Suche oder Recherche nach den richtigen Strategien – sondern kannst von Beginn an auf einen Fahrplan setzen, durchdachte Vorlagen und alles, was es braucht, um ein erfolgreiches Webinar ohne Stress und mit Leichtigkeit vorzubereiten.
Ich habe bereits ein oder zwei Webinare gehalten, lohnt sich das Bundle trotzdem noch?
Ganz klar. Sicherlich hast du festgestellt, dass es immer wieder etwas gibt, das nicht ganz rund läuft und was es für das nächste Mal zu optimieren gibt.
In dem Bundle hast du nicht nur einen Fahrplan (Trelloboard) sondern auch gleich alle Vorlagen um das Optimum für die nächsten Webinare herauszuholen.
Denn Luft nach oben ist bekanntlich immer
Welche Programme benötige ich für die Inhalte?
Die Textvorlagen kannst du kostenfrei öffnen über Word, Word Online oder Googel Doc (Google Workspace).
Die Präsentation ist einsatzbereit in: Microsoft Power Point oder für Google Slides (Google Workspace)
Die Grafiken stehen dir im Tool Canva zur Verfügung. Es gibt einen kostenfreien Zugang, du benötigst zur Bearbeitung lediglich einen Account.
Der Webinar Fahrplan wird die via Trello ausgeliefert. Auch hier gibt es eine kostenfreie Variante.
Die Checklisten stehen dir als PDF zur Verfügung, diese kannst du gerne ausdrucken.
Für welche Branchen ist das Webinar-Bundle geeignet?
Das Bundle ist für alle geeignet, die online ein Webinar planen, erstellen und damit verkaufen wollen.
Es ist vollkommen egal in welcher Branche du tätig bist. Alle Vorlagen lassen sich du komplett individualisieren und auf deine Branche anpassen.
Die Vorlagen funktionieren, ganz egal ob du:
Berater, Coach, Yogalehrer, Fitnesstrainer, Zahnarzt, Speaker, Steuerberater, Heilpraktiker oder Dienstleister jeglicher Art bist…
Sind die Vorlagen & Inhalte nur für Live Webinare geeignet?
Nein. Teile (Tech Tutorials, E-Mail Vorlagen, Präsentation, Ad-Texte u.v.m.) davon kannst du auch für ein sogenanntes Evergreen Webinar verwenden.
Ein Evergreen Webinar ist ein vollautomatisiertes Webinar, das dauerhaft verfügbar ist und nicht live von dir begleitet wird.
Kann ich die Vorlagen bearbeiten?
Natürlich! Alle Checklisten, Pläne, Vorlagen usw. können komplett von dir bearbeitet und individualisiert werden.
Erstelle dir vorher immer eine Kopie. Sollte mal etwas „verloren“ gehen oder gelöscht sein, kannst du immer wieder auf die Originaldateien zugreifen.
Was ist, wenn die Vorlagen für mich nicht funktionieren?
Mit diesem Bundle sparst du dir eine Menge Zeit und „graue Haare“.
Ich bin mir absolut sicher, dass dir die Vorlagen und Inhalte sehr weiterhelfen werden. Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, stellen wir dir ein 14-tägiges Rückgaberecht zur Verfügung.
Ist das eine Abo Falle?
Nein. Die 58,-€ für das Bundle brauchst du nur ein einziges Mal zu bezahlen. Die Inhalte stehen dir 3 Jahre zur Verfügung.
Es gibt keine versteckten Kosten oder Abo Fallen!
Darf ich die Vorlagen und Inhalte weiterverkaufen?
Die Vorlagen sind dazu da, dir die Vorbereitung zu erleichtern. Das Bundle soll dich erfolgreich durch das Webinar führen und deinen Umsatz maximal steigern.
Daher sind die Vorlagen nur für deinen eigenen Bedarf gedacht und nicht um sie als eigenes Produkt weiterzuverkaufen.
Auch nicht, wenn du virtuelle Assistentin (VA), Freelancer oder eine Agentur bist und selbst KundInnen hast.
Sprich mich doch gerne an und wir finden eine attraktive Affiliate Lösung für dich.
Es sind noch weitere Fragen offen?
Dann stelle deine Frage gerne an: hello@funnel-projects.de

Du überlegst noch?
Deine Kunden sind nur „ein Webinar entfernt“
Die Inhalte sind so aufeinander abgestimmt, dass du in kürzester Zeit ein Webinar inhaltlich und technisch aufsetzen kannst.
Das Bundle ist kein Programm, dass dir eine über Nacht Reich werden Strategie vermittelt.
In den Erfolg eines Webinars fließen auch dein Mitwirken, dein Produkt, deine Überzeugungskraft u.v.m, ein.
In diesem Bundle warten alle wichtigen Assets, um dir in der technischen und inhaltlichen Vorbereitung alles an die Hand zu geben, die dich bei deinem Webinar Erfolg maximal unterstützen.
Es wird dir dabei helfen,
die Teilnehmerzahl deutlich zu erhöhen
das deine Teilnehmer bis zum Ende bleiben
die Vorbereitungszeit stressfreier zu gestalten
alle Todo´s gebündelt im Trelloboard im Blick zu haben – du wirst nichts mehr vergessen!
dein E-Mail Marketing Tool so aufzubauen, dass alle die E-Mails erhalten, die sie brauchen
den Umsatz zu erhöhen

>>Yes, ich bin bereit<<
Für ein fulminantes Webinar, dass deine Teilnehmer nicht nur begeistert, sondern so überzeugt, dass sie kaufen

Geld-zurück-Garantie