Workshop „Klar & Kompakt“ – in 3 Stunden

Innerhalb von 3 Stunden evaluieren wir dein aktuelles Angebot, identifizieren die Produkte, die deine Zielgruppe überzeugt und schaffen Klarheit für deine nächsten Schritte im Onlinebusiness.

Persönliche Beratung zum Festpreis.

Deine aktuelle Situation?

Chaos im Kopf und in deiner Angebotsstruktur?

E

Du hast zahlreiche Ideen für Produkte oder Dienstleistungen, weißt aber nicht, wo und wie du starten sollst.

E

Du bist dir unsicher, welches Angebot für welche Zielgruppe am besten geeignet ist und wie du diese am besten ansprichst.

E

Du fühlst dich überfordert, wenn es darum geht, deine Ideen in eine strukturierte Angebotsform zu bringen.

E

Du wünschst dir jemanden, der deine Ideen reflektiert, dir Feedback gibt und dir hilft, Klarheit in deinem Business-Chaos zu schaffen.

E

Auch eine Kunden blicken nicht so recht durch, welche Produkte sich für sie eignen

Dein Schlüssel zu mehr Klarheit in deiner Angebotsstruktur

So geht es dir nach unserer Zusammenarbeit

Ein Riesenstein fällt ab

Du lässt den Druck los, alles perfekt machen zu müssen, weil du jetzt einen klaren Plan hast. 

Frische Energie

Die Müdigkeit und Erschöpfung vom ständigen Nachdenken und Grübeln weicht einem Gefühl von Tatendrang und Motiviation.

Du weißt wie es geht

Die klare Angebotsstruktur nimmt dir Unsicherheiten und lässt Selbstzweifel schwinden.

Oder so wie Lisa…

?

Deine fertige Angebotsstruktur - zum Festpreis

Gemeinsam evaluieren wir dein aktuelles Angebot, identifizieren die besten Produkte für deine Zielgruppe und planen, wie du effektiv Kunden gewinnen kannst.

 

Das erwartet dich im Detail

Workshop „Klar & Kompakt“

In 3 Stunden zu einem maßgeschneiderten und strategischen Plan für deine Produktlandschaft, der zu deiner Zielgruppe passt und deinen Marktwert steigert. 

3h Workshop für deine

klare Angebotsstruktur

Das ist für dich inkludiert:
N

Gemeinsamer Klarheits-Check: Zusammen bestimmen wir, wo du stehst, und identifizieren Optimierungspotenziale in deinen Angeboten.

N

Zielgruppen-Fokus im Dialog: Gemeinsam analysieren wir, welche Angebote bei deiner Zielgruppe am meisten Anklang finden und gehen intensiv auf die Kundenreise ein.

N

Interaktive Produkttreppen-Planung: Hand in Hand strukturieren und priorisieren wir deine Angebote für maximale Klarheit.

N

Marketing-Maßnahmen im Austausch: Wir entwickeln effektive Strategien, um deine Angebote zielgerichtet zu bewerben.

N

Whiteboards & Fragebogen: Mit hilfreichen Materialien vertiefen und konkretisieren wir gemeinsam deine Visionen und Ziele.

N

Im Dialog stärken wir dein Selbstvertrauen und adressieren mögliche Unsicherheiten.

490,- netto

-Zum Festpreis-

individuell und auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten

Optional dazu buchbar: Analyse deines bisherigen Setups (Produktfunnel, Seiten, Technik) inkl. Handlungsempfehlungen und 1h Zoomcall. —290,- netto —

Hey,

ich bin Maria. Funnelexpertin & Gründerin von FUNNELProjects

Spürst du den Drang, endlich eine klare Struktur in deine Produkte zu bringen, um genau die Menschen zu erreichen, die du wirklich ansprechen möchtest?

Ich verstehe dieses Gefühl des „Im Nebel Stocherns“ – das Wissen, dass du viel zu bieten hast, aber nicht genau weißt, wie du es strukturieren und an den Mann oder die Frau bringen sollst. In unserem „Workshop Klar & Kompakt“ richten wir genau darauf den Fokus. Gemeinsam erarbeiten wir in 3 Stunden deine individuelle Produkttreppe und Angebotsstruktur. So entsteht ein klarer Fahrplan, der dir zeigt, welche Produkte und Dienstleistungen wirklich zu dir passen und wie du sie am besten präsentierst.

Mit Hingabe und Expertise führe ich dich durch diesen Prozess. Am Ende verlässt du den Workshop mit einer klaren Vision, einer strukturierten Produktpalette und dem Gefühl, endlich den richtigen Weg für deinen Business-Erfolg gefunden zu haben.

Maria Pabst Funnel Projects

Brauchst du diesen Workshop wirklich?

Wann ist der Workshop „Klar & Kompakt“ richtig für dich?

E

Du bist Trainer, Coach oder Berater und verkaufst Onlinekurse, digitale Produkte oder 1:1 Services.

E

Du bist dir unsicher, wie du deine Produkte oder Dienstleistungen bepreisen sollst und welches Geschäftsmodell am besten zu dir passt.

E

Du hast erste Angebotsideen, sie aber noch nicht ausformuliert? Oder sie bisher noch nicht erfolgreich verkauft?

E

Du fragst dich, ob dein Angebot überhaupt gut genug ist und ob es sich von der Konkurrenz abheben kann.

E

Du hast schon einige Produkte und möchtest nun Klarheit und einen roten Faden in deine Angebotsstruktur bringen

E

Du bist schon eine ganze Weile im Onlinebusiness aktiv, so um die 2-3 Jahre und möchtest Altes gehen lassen und Platz für Neues schaffen. 

E

Du startest ganz neu ins Onlinebusiness und möchtest von Anfang an alles richtig machen. 

Dann bist du Workshop-Ready 👋

?

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

So starten wir gemeinsam in den Workshop

-01

Alles beginnt bei unserem Gespräch

In unserem Erstgespräch lernen wir uns kennen und legen den Fokus auf deine Wünsche und Ideen. Hierbei entscheiden wir gemeinsam, ob der Workshop das Richtige für dich ist. 

-02

Die Vorarbeit zum Workshop

Nach unserem inspirierenden Erstgespräch und der Entscheidung, diesen Weg gemeinsam zu gehen, sende ich dir einen sorgfältig ausgearbeiteten Fragebogen. Er dient dazu, dich optimal auf unseren Workshop vorzubereiten.

-03

Start des Workshops

In diesem Workshop tauchen wir tief in die zuvor im Fragebogen gesammelten Informationen ein. Gemeinsam priorisieren und strukturieren wir deine Angebotsideen, setzen uns intensiv mit den Bedürfnissen deiner Kunden auseinander, identifizieren die Kernprodukte und legen fest, wie sie am besten aufeinander aufbauen.

-04

Übergabe & Startklar

Nach unserer intensiven Zusammenarbeit überreiche ich dir die überarbeiteten Whiteboards. Mit dieser abschließenden E-Mail stelle ich sicher, dass alle Knoten gelöst sind, es bleiben und du bestens vorbereitet bist, um mit neuer Klarheit und Zuversicht durchzustarten.

Bist du Workshop-Ready?

Lass uns im Vorgespräch klären, ob dieser Workshop „Klar & Kompakt“ das Richtige für dich ist. Ich bin gespannt auf deine Ideen und beantworte gerne alle offenen Fragen. Ich freue mich auf dich.