Suchst du nach einem knackigen Trick, um deine E-Mail-Marketing-Einnahmen richtig anzukurbeln?
Dann halt dich fest, denn wir haben da was für dich! 😉
Stell dir vor, du könntest mit ein paar cleveren Countdowns und einer Prise Dringlichkeit deine Kunden dazu bringen, schneller auf den Kaufen-Button zu klicken.
Wie klingt das? Bis zu 110% mehr Umsatz könnten drin sein, wenn du’s richtig machst.
Also, lass uns eintauchen in die Geheimnisse von Knappheit und Countdown-Timern. Wir zeigen dir, wie du das für dein Online-Business spielend leicht umsetzen kannst.
Was genau ist ein Countdown Timer? #
Kurz gesagt, ein Countdown-Timer ist dein digitaler Wecker, der deinen Kunden zeigt: „Hey, das Angebot hier ist nicht für immer!“ Sobald die Zeit abgelaufen ist, zack, wird der Kunde weitergeleitet und das Angebot oder der Special-Deal ist Geschichte – voll AUTOMATISCH! Du musst dich also nicht mehr Nachts an den PC setzen und auf deiner Website irgendwelche Buttons deaktiveren.
Das Tolle daran? Dein Angebot bekommt einen exklusiven Touch und deine Kunden fühlen den Nervenkitzel, rechtzeitig zuschlagen zu müssen.
👋 Aber Vorsicht: Halte dein Versprechen! Wenn das Angebot nach dem Countdown noch zu sehen ist, könnte das Vertrauen in dich und deine Marke einen Dämpfer bekommen.
Neugierig geworden, wie ein Countdown-Timer dein Business auf das nächste Level bringen kann? Dann schnapp dir einen Kaffee und lies weiter, wie du mit Countdown-Timern deine Conversion-Rate durch die Decke schießen lässt
Diese genialen Softwarelösungen gibt es: #
● WordPress Plugins wie zb. ThriveUltimatum
● Gutscheincodes mit Digistore & Zapier oder elopage & Zapier
👉🏻 Diese Tools zeigen parallel auf der Website und in den E-Mails synchron die gleiche Zeit an. Sie eignen sich besonders für Evergreen Funnel aber auch Live Launches.
Du suchst nach einem Tool, dass lediglich einen absoluten Tag als Deadline anvisieren soll? #
● Für deine E-Mails nutzte Sendtric in der Free-Version
● Für deine Websiten kannst du zb. die in WordPress (Divi, Elementor, ThriveSuite…) integrierten Countdowntimer nehmen. Aber Achtung, auch in Digistore und Co musst du die zeitliche Verknappung einrichten, sonst sind die Produkte nach Ablauf noch verfügbar. ☝🏻❗️ Nur bei den oben genannten Tools (wie Deadline Funnel und Countdown Hero) wird nach Ablauf die Seite automatisch weitergeleitet.
Lust, Deadlinefunnel und seine Alternativen mal genauer unter die Lupe zu nehmen? #
Dann solltest du dir diesen Artikel nicht entgehen lassen: Alternative zu Deadlinefunnel ohne WordPress Plugin
Da packen wir aus, was es sonst noch so gibt, was Deadlinefunnel eigentlich ist und wie es dir bei deinen Funnels und Launches unter die Arme greifen kann.
Und wenn du nach einer einfachen, Schritt-für-Schritt-Anleitung suchst, um Deadline Funnel mit ActiveCampaign zu verkuppeln und deine erste Kampagne auf die Beine zu stellen, dann bist du hier genau richtig.
Mehr Anleitungen und Infos zu Countdown Hero #
Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du Countdown Hero mit ActiveCampaign verbindest und deine ersten Kampagnen anlegst kannst du hier entdecken 👉🏻 Schritt-für-Schritt-Anleitung: ActiveCampaign und Countdownhero einrichten
Du willst die relevantesten Unterschiede zwischen Deadline Funnel und Countdown Hero erfahren? #
Falls du am Überlegen bist, was nun der bessere Kumpel für dich ist – Deadline Funnel oder Countdown Hero – dann haben wir hier genau den Vergleich, den du brauchst: 👉🏻 Deadlinefunnel vs. Countdown Hero