Es gibt ein altes Sprichwort, das besagt: „Nicht alle Größen passen für jeden.“ Und das trifft nirgendwo genauer zu als im E-Mail-Marketing. Werfen wir einen Blick auf die Welt der E-Mail-Segmentierung und warum sie so wichtig für dein Business ist. Stell...
Es ist wahrscheinlich jedem von uns schon einmal passiert: Wir schicken eine wichtige E-Mail und warten vergeblich auf eine Antwort. Der Empfänger hat sie einfach nicht gesehen, weil sie direkt im Spam-Ordner gelandet ist. Oft liegt das nicht an böser Absicht oder...
Im Zeitalter des digitalen Marketings ist die Personalisierung der Schlüssel zur Kundengewinnung und -bindung. Eine der effektivsten Methoden, um eine personalisierte Kundenansprache zu erreichen, ist das E-Mail-Marketing. Und genau hier kommt ActiveCampaign ins...
Wie du sicherlich schon oft gelesen hast, sind Newsletter immer noch das Marketinginstrument No.1…komisch, oder? Erscheinen sie einen doch im eigenen Postfach als lästig und die meisten werden gelöscht, ohne sie vorher gelesen zu haben. Und genau hier liegt der Hund...