In einer Welt, in der wir ständig mit Marketingbotschaften bombardiert werden – von Pop-up-Anzeigen über E-Mail-Newsletter bis hin zu Social Media – ist es nicht verwunderlich, dass viele von uns eine Art ‚Werbungsüberdruss‘ entwickelt haben....
Webinare bieten eine großartige Möglichkeit, trotz Kontaktbeschränkungen und räumlicher Distanz Kunden zu erreichen und ihnen deine Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. 🎉 Mit Webinaren kannst du nicht nur deine Reichweite erhöhen, sondern auch wertvolle Leads...
Wenn du Werbung schaltest, möchtest du nicht nur möglichst viel Umsatz generieren, sondern auch die Marketingkosten so niedrig wie möglich halten. Außerdem willst du potenzielle Kunden dazu bringen, bei dir zu kaufen und bereits auf dem Weg zum nächsthöheren Produkt...
In der Welt des Marketings gibt es viele Wege, um Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Zwei der bekanntesten und beliebtesten Konzepte sind die Customer Journey und der Funnel. Aber wie unterscheiden sie sich und welche Methode ist für dein Unternehmen am...
Verkäufe finden bei dir noch sehr unregelmäßig statt? Du wünscht dir konstante Verkaufszahlen? Dann setze, wie viele andere erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen auf einen Sales Funnel. Aber ein Sales Funnel dient nicht nur dem reinen (konstanten) Verkauf,...
Countdowntimer aka. ein Verknappungsprinzip erhöhen deinen Umsatz im Launch bzw. im Funnel um bis zu 30%. Was genau ein Countdowntimer bedeutet? Dein digitales Angebot ist nur für eine begrenzte Zeit, mit einem gewissen Bonus oder zu einem besonderen Preis verfügbar....