Wenn du in der digitalen Marketing-Welt unterwegs bist, weißt du, wie wertvoll Tools wie Deadline Funnel und ActiveCampaign sein können. Sie können nicht nur das Engagement und die Conversion-Rate erhöhen, sondern auch dabei helfen, das Kundenerlebnis zu...
Die klassischen Sales Funnel Strategien sind in der Branche weit verbreitet. Aus einer breiten Kundenmasse heraus werden zunächst günstigere Produkte beworben, um dann allmählich zum hochpreisigen Angebot zu gelangen. Dieser Prozess zieht häufig hohe Kosten,...
Webinare bieten eine großartige Möglichkeit, trotz Kontaktbeschränkungen und räumlicher Distanz Kunden zu erreichen und ihnen deine Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. 🎉 Mit Webinaren kannst du nicht nur deine Reichweite erhöhen, sondern auch wertvolle Leads...
Wenn du Werbung schaltest, möchtest du nicht nur möglichst viel Umsatz generieren, sondern auch die Marketingkosten so niedrig wie möglich halten. Außerdem willst du potenzielle Kunden dazu bringen, bei dir zu kaufen und bereits auf dem Weg zum nächsthöheren Produkt...
Countdowntimer aka. ein Verknappungsprinzip erhöhen deinen Umsatz im Launch oder im Funnel um bis zu 30%. Was genau ein Countdowntimer bedeutet? Dein digitales Angebot ist nur für eine begrenzte Zeit, mit einem gewissen Bonus oder zu einem besonderen Preis verfügbar....
In der Welt des Marketings gibt es viele Wege, um Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Zwei der bekanntesten und beliebtesten Konzepte sind die Customer Journey und der Funnel. Aber wie unterscheiden sie sich und welche Methode ist für dein Unternehmen am...